9. Platz im Degen, 4. Platz im Florett
Bei den Bayerischen Mannschaftsmeisterschaften in Kaufbeuren zeigten die Degenfechter des TV ein äußerst solides Ergebnis. Den zweiten Platz wie im Vorjahr konnte die Mannschaft nicht mehr ins Visier nehmen, da sie gleich im ersten Treffen gegen das Team des SV Gröbenzell eine knappe Niederlage erlitt und so nur noch um die Plätze 9 bis 12 kämpfen konnte. Das TV-Team mit Florian Gottschall, Ingo Lowack und Burk Mayer kam nun im Verlauf des Turniers immer besser ins Rollen und schlug sich gegen die Mannschaften von Augsburg und Kaufbeuren erfolgreich und auch im letzten Kampf gegen Kaufbeuren gelang ihnen ein bravouröser Sieg. Mit Platz 9 fuhren sie das für sie bestmögliche Ergebnis ein.
Die Florettmannschaft mit Florian Gottschall, Burk Mayer, James Aichinger und Peter Zicker siegte in ihrer ersten Begegnung gegen Kaufbeuren, sodaß es im weiteren Verlauf schon um die ersten vier Plätze ging. Hier unterlagen sie im nächsten Gefecht gegen den späteren Turniergewinner KTF München. In der letzten Begegnung um Platz 3 ging es gegen die Mannschaft von Neu-Ulm. Leider aber traf der Obmann eine Reihe strittiger Entscheidungen zu Ungunsten der TV-Fechter, die enttäuscht über eine mögliche Bronze-Medaille durch diese Niederlage aus dem Wettbewerb ausschieden.
Trotzdem bewiesen sie damit, dass sie in Bayern im Degen und Florett vorne mit dabei sind, auch wenn ihnen diesmal mit Frank Baedeker eine wichtige Stütze gefehlt hat.