Aus dem Abteilungsleben

Jens Münnix – neuer Vorstand

März hat die Fechtabteilung mit Jens Münnix einen neuen Vorstand. Wir freuen uns über sein großes Engagement für die neue Funktion, die er für die Abteilung übernimmt und wünschen ihm für sein Amt alles Gute und bestes Gelingen.

 

Ingo Lowack – Danke!

Jens Münnix löst damit Ingo Lowack ab, der aus Zeit- Gründen um seinen Rücktritt gebeten hatte. Ingo hat sich in den letzten eineinhalb Jahren um die Geschicke der Abteilung bestens gekümmert, wofür alle Fechter der Abteilung ihm für seinen tollen Einsatz großen Dank sagen. Gleichzeitig gratulieren wir herzlich unserem Fechter-Ehepaar Helena und Ingo Lowack, zur Geburt ihrer Tochter Sina, die im März das Licht der Welt erblickt hat. Unsere allerbesten Wünsche für ihre Zukunft.

 

Herrenschwaige 70. Geburtstag von Mike Schölß

 

 

 

 

 

 

Ein großes Dankeschön auch der großen Fechterrunde, die mit mir im Dezember in der Herrenschwaige so humorig und sangesfreudig meinen 70. Geburtstag mitgefeiert haben. Allen auch ein ganz herzlicher Dank für die schöne Sony-Kamera und das Überreichen der glanzvollen Jubiläumstorte. Schon seit über zwei Jahrzehnten bringt sie runde Fechter- Geburtstage unvergesslich zum Leuchten.

Euer Schölß Mike